Comet Newsletter 05-2009 der CSD AG
In case your mail program does not show the newsletter correctly, please click the following link.
Sollte Ihr EMail-Programm diesen Newsletter nicht korrekt darstellen, benutzen Sie bitte diesen Link.
Geschätzte Kundin, Geschätzter Kunde

Willkommen zur neuesten Ausgabe 05/2009 des Comet Kunden NEWSLETTERS, herausgegeben von CSD Computer Solutions Dev. AG, Schweiz, als COMET Distributor in den DACH-Ländern.
Mit dem COMET Kunden NEWSLETTER erfahren Sie in regelmässiger Folge News und Informationen über COMET-Produkte und deren Anwendung.

In dieser Ausgabe erfahren Sie mehr über :
H3531R Ethernet Thermo-/Hygro-Sensor in 19"-Rack-Bauform
  Das Netzwerk-basierende Thermo-/Hygro-Meter zur Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messung und -Ueberwachung für Ihren IT- oder -Server-Raum
P8510 Ethernet Thermometer
  Das preiswerte Netzwerk-basierende Thermometer zur Temperatur-Messung und -Ueberwachung mit integrierter Sonde
P8511
  Das preiswerte Netzwerk-basierende Thermometer zur Temperatur-Messung und -Ueberwachung mit externer Kabel-Sonde von 1,2,5 oder 10 Meter Länge
P8541
  Das preiswerte Netzwerk-basierende 4-Kanal Thermometer zur Temperatur-Messung und -Ueberwachung mit externer Kabel-Sonde von 1,2,5 oder 10 Meter Länge
Digital-Sonden TGL40
  Kabel-Sonden zu P8511 und P8541 mit Kabel von 1,2,5 oder 10 Metern Länge
Ethernet Thermo-/Hygrometer T3510
  Das Ethernet Thermo-/Hygrometer T3510 misst Temperatur und Luftfeuchtigkeit
Applikationen
  Anwendungs- und Einsatzbereiche der P851xx Ethernet-Thermometer


  H3531R  
 
Ethernet Environmental Monitor für den IT- oder Server-Raum in 19"-Rack-Bauform

Der Ethernet Environmental-Monitor H3531R in 19"-Rack-Bauform ist ein sehr schnell installierbares Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messsystem, das sich dank vieler unterstützter Netzwerk-Protolle, wie HTTP, SNMP, SNMP TRAP, SMTP (Mail), SOAP und TELNET, einfach und problemlos in alle TCP/IP-Netzwerke und Netzwerk Monitoring Systeme einbinden lässt. Die Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messsonde ist im Lieferumfang bereits enthalten.

3 Digital-Eingänge können vom Anwender universell für System-Erweiterungen, wie z. Beispiel Rauchmelder, Wasser-Sensor, Bewegungsmelder, Türkontakte usw., genutzt werden.

Die 2 Relais-Ausgänge sind zur direkten Ansteuerung von optischen oder akustischen Alamierungsmitteln, wie Hupen, Sirenen, Drehleuchten u.v.a. gedacht.

Ueber die Konfiguration (Windows Software) können vom Anwender obere und untere Grenzwerte festgelegt werden. Werden diese über- oder unterschritten, kann der H3531R automatisch EMail- und/oder SNMP TRAP-Meldungen an bis zu drei Empfänger abgesetzen.


Stromversorgung : Entweder mit 12VDC Stecker-Netzteil oder mit 12VDC PoE-Splitter/Adapter.

 
  Weiter lesen ..  


  P8510  
 
Low Cost Ethernet Thermometer mit integrierter Sonde

Das Ethernet-Thermometer P8510 ist das preiswerte, sehr schnell installierbare Temperatur-Mess-System, das sich dank vieler unterstützter Netzwerk-Protolle, wie HTTP, SNMP, SNMP TRAP, SMTP (Mail), SOAP und TELNET, einfach und problemlos in alle TCP/IP-Netzwerke und Netzwerk Monitoring Systeme einbinden lässt.

Ueber die Konfiguration (Windows Software) können vom Anwender obere und untere Grenzwerte festgelegt werden. Werden diese über- oder unterschritten, kann ein P8510/11/41 automatisch EMail- und/oder SNMP TRAP-Meldungen an bis zu drei Empfänger abgesetzen.


Stromversorgung : Entweder mit 5VDC Stecker-Netzteil oder mit 5VDC PoE-Splitter/Adapter.

Schon ab CHF 352.00 (ca. Euro 235.00),
exklusive Netzteil, Versandkosten und MWSt

Die preiswerte und zuverlässige Temperatur-Ueberwachung
für Ihren IT- oder Server-Raum !

 
  Weiter lesen ..  


  P8511  
 
Low Cost Ethernet Thermometer für 1 externe Kabelsonde

Technik und Leistungsmerkmale des P8511 sind grundsätzlich identisch zu denjenigen des P8510, jedoch ist dieses zum Anschluss einer externen Digital-Temperatursonde des Typs TGL40 vorgesehen.

 
  Weiter lesen ..  


  P8541  
 
Low Cost Ethernet Thermometer für 4 externe Kabelsonden

Technik und Leistungsmerkmale des P8541 sind grundsätzlich identisch zu denjenigen des P8510, jedoch ist dieses zum Anschluss von bis zu vier externen Digital-Temperatursonden des Typs TGL40 vorgesehen.

 
  Weiter lesen ..  


  TGL40  
 
Kabel-Sonden in den Standard-Längen von 1, 2, 5 und 10 Meter verfügbar

Neu mit erweitertem Temperatur-Messbereich bis -55 Grad Celsius lieferbar.

 
  Weiter lesen ..  


  Ethernet Thermo-/Hygrometer T3510  
 
Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen und überwachen per Netzwerk

Das Ethernet-Thermo-/Hygrometer T3510 ist ein sehr schnell installierbares Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Mess-System, das sich dank vieler unterstützter Netzwerk-Protolle, wie HTTP, SNMP, SNMP TRAP, SMTP (Mail), SOAP und TELNET, einfach und problemlos in alle TCP/IP-Netzwerke und Netzwerk Monitoring Systeme einbinden lässt.

Ueber die Konfiguration (Windows Software) kann der Anwender obere und untere Grenzwerte festgelegen. Werden diese über- oder unterschritten, kann ein T3510 automatisch EMail- und/oder SNMP TRAP-Meldungen an bis zu drei Empfänger abgesetzen.




Stromversorgung : Mit 12 VDC Stecker-Netzteil oder mit 12 VDC PoE-Splitter/Adapter.

 
  Weiter lesen ..  


  Anwendungs- und Einsatzbereiche  
 
Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messung und -Ueberwachung in :

  • IT- und Technik - Räumen
  • Server- und Telecom-Infrastruktur
  • Labore in Entwicklung und Forschung
  • Produktion / Lagerung
  • Qualitätssicherung
  • Pflanzenzucht, Agrotechnik und -Technologie
  • Lebensmittel-Produktion und -Lagerung
  • u.v.a.
Weitere
Thermo-/Hygro-/Barometer
sowie Daten-Logger und Monitor-Systeme finden Sie auf unserer Comet Homepage

www.comet-sensors.ch


  Beratung und Support  
  Wenn Sie Fragen zu diesen Produkten haben, weitere Informationen zu deren Anwendung benötigen, oder beraten werden möchten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

So erreichen Sie uns : Tel. +41 (0)31 914 08 08 oder per EMail support@comet-sensors.ch.
  Newsletter abmelden  
  Wir respektiert Ihre Zeit und Privatsphäre.
Wenn Sie unseren COMET Newsletter künftig nicht mehr erhalten wollen, senden Sie uns bitte eine EMail an
newsletter@comet-sensors.ch mit dem Betreff "ABMELDEN".
 
  Impressum  
  CSD Computer Solutions Dev. AG, Meielenfeldweg 10, CH 3052 Zollikofen /Switzerland
Tel: +41 31 914 08 08, Fax: +41 31 914 08 00

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CSD AG.
Modell- und Preisänderungen sowie Irrtum bleiben vorbehalten.
 
  © 2009 Computer Solutions Dev. AG